VEAV im Hotel-Kompetenz-Zentrum

July 26, 2020

 

Das Hotelkompetenzzentrum in Oberschleißheim, ganz in der Nähe von München, hat eine neue Internetpräsenz.

Seit 2018 hat auch Virtual Entertainment, neben ca. 150 weiteren Ausstellern, dort einen Showroom.

Das HKZ, auch gern bezeichnet als „Hotel ohne Gäste“, eröffnete schon 2014 und ist ein europaweit bislang einzigartiges Showhotel. 

Es dient als professionelle Informations- und Inspirationsquelle für all jene, die sich mit den Themen Hotelgestaltung beschäftigen in Form einer Dauermesse.

Dort finden sich auf 3.500m² insgesamt 11 voll ausgestattete Hotelzimmer und verschiedene Zimmertypen. Auch von der Großküche bis zum Lobbybereich ist im Hotelkompetenzzentrum alles ausgestellt. Deswegen fehlt natürlich auch nicht das Ambitainment System von Virtual Entertainment. 

Gern präsentieren vor Ort die netten Kolleginnen Besuchern das atemberaubende System bei einer Tasse Kaffee. Anruf genügt.

 

 

https://www.hotelkompetenzzentrum.de/de/veav

 

Please reload

Letzte Beiträge

April 22, 2019

Please reload